CHOLON ASIA KURIER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1512 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei CHOLON Asia Kurier bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 14:33 Gute Portionen, schnell geliefert, sehr fein!
7 Apr 2024 um 19:31 The guy who delivered didn’t bring any change. I was forced to give my 50 CHF even though my order was only 37 CHF
28 Mär 2024 um 21:08 Wie immer sehr zufrieden mit der Essensqualität. Grosse Portionen, reichen für Wenigesser sogar für zwei Mahlzeiten.
21 Mär 2024 um 15:47 Immer zufrieden, aber heute hatte der Poulet Salat kein Poulet, nur Eisbergsalat. Wohl ein Versehen, aber doch schade. - G., Wilen
8 Mär 2024 um 14:53 ente mit nudeln. nach vielen sehr zufriedenen lieferungen war es das erste mal, dass das essen nicht warm war. ich hoffe sehr, dass dies eine ausnahme bleibt.
2 Mär 2024 um 22:20 Das Essen schlecht. Fried Rise, gelb mit Curry-Geschmack !?!?!? Poulet Süss Sauer, das Poulet hart und Panade gar nicht fein. Szechuan ? Das war eher eine Bratensauce. Vorspeisen (Wan Tan, Frühlingsrollen, knusprige Crevetten) Ok
1 Mär 2024 um 20:21 Rotes Curry mit Rind und Karotten - kein anderes Gemüse, nicht scharf, nicht mal würzig, aber dafür wässrig. Vermutlich halbfertig ausgegeben, passiert, sollte aber nicht. Lieferung war deutlich schneller als erwartet.
1 Mär 2024 um 9:49 Die Lieferung war gut kam auch vorher an als angezeigt,das essen war super
21 Feb 2024 um 9:49 die Lieferung war gut kam auch vorher an als angezeigt, jedoch das essen war mir persönlich beim gebtratenen Reis viel zu viel Pfeffer drin das man es gar nicht richtig geniessen konnte! Das Rote Curry ist meiner meinung nach, war dies zu fad.
18 Feb 2024 um 20:08 Es war perfekt. Früh bestellt und genau zum Zeitpunkt geliefert. Es war sehr lecker
16 Feb 2024 um 21:13 Sehr lange Lieferzeit, zudem hatte Kurier sehr grosse Mühe meine Adresse zu finden. Essen sehr durchschnittlich.